Ist dieser Ring aus echtem Silber?

2 Antworten

Ja, er ist aus 925 Sterling Silber; BEE ist der Stempel des Silberschmieds.

Aktueller (31.3.2016) Preis 0,32 €/g

Hier kannst das Gewicht eingeben >> Auszahlungsbetrag berechnen; das wäre dann der momentan Wert.

http://www.goldstube24.de/ankaufs-rechner.php

Bei einem 925 Stempel ist der Ring aus Sterling Silber. Der aktuelle Ankaufswert liegt bei ca. 0,30-0,35€ pro Gramm.

Sicher Echt und 10Ct wert

0

Auf meiner Kette ist die Nummer 925 graviert. Echtes Silber? (made in italy)

ich habe auf meiner Kette die Nummer 925 gefunden und sie stammt aus Italien. Jetzt wollte ich mal wissen ob das echtes Silber ist. Es gibt im Internet einen Shop, der heißt silber-925 oder so also könnte es doch echt sein.

...zur Frage

Wie gut ist 18 Karat vergoldet?

Hallo,

ich bin auf der Sache nach einer schönen goldenen Halskette. Ich finde immer viele Ketten mit der Info "18 Karat vergoldet". Wie gut ist die Qualität? Kenne mich in Sachen Gold leider gar nicht aus. Kann ich damit auch ohne Probleme duschen, schwimmen usw.?

Danke, Sarah

...zur Frage

welches Silber "rostet nicht"?

Ich will mir einen Ring kaufen, so ca bis 30€. Nur diese Billigringe "rosten" ja immer und färben ab. Silber hat so so verschiedene ohje "nummern"?! also 925 und 625 undso.. welche Nummer vor dem silber braucht der Ring denn damit der nicht abfärbt und eklig wird, also der sollte ein paar Jahre halten und auch bei merhmaligem Kontakt mit Wasser nicht gleich so scheußlich werden.. Vll könnt ihr mir helfen. Hoffe es ist verständlich

...zur Frage

In meinem Ring steht 925 Ag(Silber) aber es steht noch STH was bedeutet das ?

...zur Frage

wert des 925 silber ringes?

Weiß einer von euch was der ring 925 wert ist ?

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol auf dem Ring?

Hallo, Ich habe hier einen Ring aus 925er Silber und möchte gerne wissen was das neben der 925 bedeutet. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?