Ein ring mit 925 Karat ist das viel? Und wieviel würde sowas kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring hat mit sicherheit nicht 925 Karat Karat ist eine einheit für Diamanten aber nicht für Gold oder Silber. Wenn du nen Ring hast mit 925 Silber dann wird der nicht viel wert sein es sei denn der wiegt 10 Kilo ;-)

Natürlich gibt's das auch bei Gold.

karat gibt es auch bei gold u silber!!!

Kommt auf den Zustand, das Gewicht und die Ausstattung (mit oder ohne Brilli). Außerdem sind das keine Karat, sondern eine Reinheitsangabe.

Das ist kein Karat, sondern der Reinheitsgrad. Der Ring wäre dann ziemlich schwer, so etwa 185 Gramm ...

925 Karat :o

Ich hab gedacht es geht nur bis 24 Karat und der ist schon ziemlich Teuer 925 Karat kostet dann mind. 1 Milliarde :D

Karat ist ein Gewicht, bei Gold geht es nur bis 24 Karat, bei Edelsteinen quasi bis unendlich ...

Hallo,

wie wäre es mit selber googeln?? Karat ist 0,2 g und du meinst 925 Silber, was den Silberanteil anzeigt.