Sind Pokémon Cool?

8 Antworten

Immer noch Liebe, seit Pokémon Platin damals!

Spiele sie jetzt auch verstärkt auf dem Emulator - hab da auch jetzt die 3D Welt entdeckt, OmegaRubin steht gerade an - X fand ich geil, Schwarz + 2 fand ich super.

Saphir, Smaragd, Feuergrün, Platin, SoulSilver, Weiss, Schwarz 2, X - die hab ich gespielt.

Lieblingspokémon sind Galagladi, Staraptor, Chevrumm und Banette. Starter Panferno und Impergator. Legendäres vermutlich Arceus oder Rayquaza.

Pokémon ist bae.
Mein Lieblingspokémon schwankt zwischen ein paar, würde jetzt aber Trikephalo sagen. Meine liebste Edition ist Schwarz2/Weiss2

Ich mag Pokemon sehr. Lieblingspokemon würde ich sagen Miltank. Warum? Weil es mein Team heilen kann.

Geht so. Als es in Deutschland beliebt wurde, war ich Grundschüler. Lang ists her, aber damals war der Hype enorm!

Als Kind war ich da voll drin. Ich glaube aber spätestens ab Generation 4 kam ich raus.

Wenn ich das alles nüchtern als Erwachsener betrachte, so finde ich das Konzept von Digimon irgendwie spannender ^^

Hab auch selber vor Kurzem Cyber Sleuth gespielt. Das unterstützt es.

Aber wenn es immer noch um Lieblingspokemon geht... was die alten Starter angeht bin ich auf Seiten Bisasams. Kicklee gefiel mir gut und spaßeshalber gilt Smogmog als mein Spirit Animal.

Mit den aktuellen Pokemon kenne ich mich nicht aus, aber offenbar gibt es ein Jiu-Jitsu Pokemon namens Kaocto? Das wäre für mich persönlich natürlich der Hammer

Ja ich mag Pokemon. Fennexis ist mein Favorit. Und Mewtu