Welches ist euer Lieblings Starter Pokémon (gen 1)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glumanda 71%
Bisasam 18%
Shiggy 12%

6 Antworten

Glumanda

Glumanda, weil es mir als Glurak wenn schillernd durch die schwarze Färbung gefällt. Aber in den Spielen der ersten Generation gab es ja noch keine Shinies, in diesen habe ich deshalb auch Schiggy genommen.

Glumanda

Weil Feuer

Feuer ist mächtig und stark, es brennt!

Und weil Drache.

Drachen sind auch grundsätzlich cooler als Schildkröten und Froschwesen.

Glumanda

Grade in den 1 Spielen bekam man Feuer Pokemon recht spät, Pflanze oder Wasser aber früh

Bisasam

Weil ihn sonst keiner mochte 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Bisasam

Ich gebe Bisasam den Vorzug

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt