Was ist eurer lieblings Boden Pokemon der 1 Gen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nidoqueen/Nidoking 42%
Rihorn/Rizeros 16%
Digda/Digdri 11%
Kleinstein/Georok/Geowarz 11%
Tragosso/Knogga 11%
Sandamt/Samdamer 5%
Onix 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandamt/Samdamer

Von denen Sandan ich liebe Sandan wegen der Folge ,,harte Schale - weicher Kern"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Rihorn/Rizeros

Rihorn! Auf zum Rihorn-Rennen mit atemberaubenden Geschwindigkeiten einer Basis Initiative von 25. Übrigens ist die Mutter des Protagonisten Primula in X/Y ein professioneller Rihorn-Jockey. Ich würde gerne mal ein Rennen sehen, bei dem die Rihorn mit ihrem Schneckentempo über die Rennstrecke flitzen. Man kann sie auch selbst manchmal reiten, um sich von ihrer Geschwindigkeit zu überzeugen.

Spaß beiseite, ich mag Rihorns Design ganz gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Rihorn/Rizeros

Ich feier Rizeros total. Ich meine das ist ein zweibeiniges Nashorn mit nem Nasenbohrer. XD
Und wenn man sich die Attacken aus der ersten Generation anschaut konnte es nur Normal Attacken durch Lv. Aufstieg erlernen. XD
(TM/VM nicht mitgezählt)

LordJ200206
Fragesteller

Ja man voll blöd 😂 deshalb hatte Blaus Rizeros Rutenschlag und Silberblick im Movset 🤣

Nidoqueen/Nidoking

Nidoking kann in den neueren Spielen ein echt heftiges Moveset erlenen. Hab in Sonne/Mond online viel gewonnen mit Nidoking. Aber ich mag es auch schon seit den alten Editionen. Boden ist sowieso der beste Typ

LordJ200206
Fragesteller

Oh ja der kann ein echtes Monster sein

Kleinstein/Georok/Geowarz

Den kleinen Bastard hab ich als Kind trainiert ohne Ende und Georok entwickelte sich nie. Stellt sich heraus, dass man den tauschen muss. 🤪

LordJ200206
Fragesteller

Da bist du nicht der einzigste damals 🤣