Was ist die beste Pokemon Edition Pokemon Rote Edition, Pokemon Blaue Edition oder Pokemon Gelbe Edition?

Pokemon Gelbe Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon Blaue Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon Rote Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die rote und die blaue unterscheiden sich Hauptsächlich in den Pokemon die man in freier Wildbahn fangen kann. Eine detaillierte Liste gibts hier:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Rote_Edition_und_Blaue_Edition#Pok.C3.A9mon

Die rote und die blaue sind auf dem Originalmodul in schwarz/weiß, wie das jetzt in der digitalen Version ist, kann man wohl erst sehen, wenn sie raus gekommen sind.

Wenn du gelb schon gespielt hast, hol dir doch eine von den älteren, die sind auch sehr gut! Ich würde dir die rote empfehlen, da sind geilere Pokemon dabei. ;)

Danke für die Antwort :)👍😄

1

Eine beste gibt es nicht wirklich. Du kannst die Edition auswählen, welche deinem Geschmack entspricht.

Ich zum Beispiel habe mich vorerst für die Rote Edition entschieden, weil ich mir dort ein Menki fangen kann. :)

Gelb -> du kannst alle starter fangen :)

Haha cd Der Starter in Gelb Pikachu xD Also hast du ja schon den Starter :o

0

ja aber du bekomnst im laufe des spiels Shiggy, Glumanda und Bisasam. In rot und blau nicht

0

Nintendo DS pokemon gelbe

hallo

ich habe für meine dslite eine m3 speicherkarte gibt es vieleicht, eine möglichkeit pokemon gelbe edition darauf zu spielen den spiele rom habe ich schon

danke schonmal

...zur Frage

Nintendo 3ds Downloadsoftware nach abmeldung des eShop-Kontos behalten?

Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe einen gebrauchten Nintendo 2ds in der Pokemon Sonne und Mond edition gekauft, auf welchem sich noch ein paar gedownloadete Spiele aus dem eShp befinden. Der eShop Account des vorherigen nutzers ist noch angemeldet was ich ändern möchte. Ich möchte mich gerne mit meinem eigenen eShop acc einloggen, aber bleiben mir dann auch die gedownloadeten spiele noch? Bzw. sind die spiele an die Sd karte oder den eShop-acc gebunden? Wie stelle ich es am besten an den account zu wechseln ohne die download-spiele zu verlieren? Danke schonmal im voraus wer eine lösung hat.

...zur Frage

Gelbe pikachu Edition VM fliegen?

Hallo Leute, Weiß jemand von euch wie man in der gelben (pikachu) edition das VM fliegen bekommt? & wie kriegt man das hin, dass das relexo verschwindet? (Route 12) danke im vorraus =D

...zur Frage

Pokemon Blau Mewtu?

Ich habe Pokemon Blau durchgespielt und jetzt will ich mewtu fangen aber ich have kein Meisterball mehr wie soll ich den jz fangen? Ich spiele auf Gameboy Advances p.

...zur Frage

Welches Pokemon könnte Pikachu ersetzen?

Hi Leute. Ich glaube das fast jeder der Pokemon kennt auch Pikachu mag. Es ist niedlich, aber auch stark und cool. Die gelbe Farbe ist für beide Jungen und Mädchen. Deshalb hab ich mich mal gefragt, welches Pokemon Pikachu ersetzen könnte? Für Jungen und Mädchen, cool und niedlich und nicht legendär?

...zur Frage

Bei welcher Pokemon Edition für den Nintendo 3DS kann man Pikachu fangen?

Ich habe einen Nintendo 3DS und möchte mir ein Pokemon-Spiel kaufen. Ich weiß aber nicht, welche Edition ich brauche um ein Pikachu fangen zu können. Also kann mir jemand bitte weiterhelfen? Und falls es mehrere Editions gibt, könntet ihr mir sagen welche ihr am besten findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?