Pokemon Rot / Blau / Gelb - schnellst möglich viele Pokemon fangen?

2 Antworten

Einen schnelleren Weg gibt es nicht, jedes Pokemon muss einzeln getauscht werden. Ja würde das auch in Alabastia machen, dort ist der Level der Pokemon am niedrigsten. Cool das noch jemand alte Generationen zockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Ich denke der schnellste Weg wäre, wenn du mit dem Missingno Glitch dir Meisterbälle vervielfältigst und die dann damit fängst. Mit den normalen Bällen wirds länger dauern, da die nicht immer sofort fangen

KonfuziusFragt
Fragesteller

Danke, aber ich möchte „glitchfrei“ sein, auf der gelben Edition.

BobbyS38  07.07.2023, 15:33
@KonfuziusFragt

Dann musst du wirklich alle mit normalen Bällen fangen. Nimm am besten ein Pokemon mit Schlafpuder mit. Dann gehts einfacher