Dome oder Helix?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dome 53%
Helix 47%

8 Antworten

Dome

Mir persönlich hat Kabutops immer am meisten von den beiden gefallen und bei der Wahl hatte ich immer zuerst das Domfossil genommen (außer ich hatte es schon.)
Ich mochte es von den beiden am meisten.

Immer diese scheiß Schnecke weil ich als kind noch kein Smartphone hatte da gab es nur nokia 32 c und internet war damals mega teuer und ich mir das nie gemerkt habe hab ich immer das faksche genommen obwohl ich immer kaputobs haben wollte

Beide eigentlich. ...ich hatte alle Versionen (Rot, Blau und Gelb)...sonst wären 251 Pokemon nicht möglich gewesen.

Für Mew hatte ich ein GameShark-modul gebraucht...da man es nur bei einem Nintendo-eventuell bekommen konnte.

ConkerEichhorn  01.11.2023, 18:24

Die Sache mit Mew, ist auch mithilfe vom Glitch fangbar.

Amalia95  11.11.2023, 08:44

Mew geht auch per Glitch ganz einfach.

Amalia95  11.11.2023, 17:52
@docgrizzly

Bekannt schon, verbreitet sich nur nicht so gut wenn man damals noch nicht so viel im Internet war. Die Verbreitung war eher auf dem Schulhof.

Dome

Dome aber manchmal auch Helix.

Dome

Allein schon wie es in Pokémon Stadium Mega Kick macht. Ist das coolere safe.

Das Dome Fossil im Mondberg war aber auch nicht meine erste Begegnung mit ihm also ich wusste was ich bekomme..