Ein Handy ist ein Computer.
Was für eine Art von Computer willst du denn?

Autonavi, Raspberry Pi, iPod, Geldautomat, Playstation, Xbox, Office PC (Desktop oder Laptop), Gaming PC (Desktop oder Laptop)?

Um deine Frage wirklich korrekt zu beantworten, brauche ich eine genauere Definition davon, welche Art von Computer du meinst!

Und davon abgesehen.
In welcher Beziehung Handy oder Computer?
Was ich bevorzuge?
Auf was ich lieber Tätigkeit X ausführe?
Was ich habe?
Im Normalfall hat ja jeder einen PC (Desktop oder Laptop) und ein Handy.

...zur Antwort

Normales Super hat 95 Oktan.
Super Plus hat 98 Oktan.
Shell V Power hat 100 Oktan.
Aral Ultimate 102 Oktan.

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu unterscheiden.
Das hat nichts damit zu tun ob freie Tanke oder nicht freie Tanke.
Es ist nur so das Shell und Aral noch einen eigenen Kraftstoff anbieten.
Aber auch bei Shell und Aral hat das normale Super nur 95 Oktan.

...zur Antwort

Ich habe aktuell das Gefühl das die Spritpreise trotz der Steuersenkung nicht allzu lange merklich sinken werden!

Meine Befürchtung ist das die entsprechenden Unternehmen nun bemerkt haben das sie die Preise erhöhen können und die Bevölkerung trotzdem weiter fahren wird, da sie es zum Teil ja muss.

Wenn man ließt das Shell zum Beispiel sehr davon profitiert, dann bin ich davon nicht allzu positiv gestimmt. Denn die Aussagen waren ja "Rekortgewinne". Wie entsteht ein Gewinn? Umsatz - Ausgaben = Gewinn. Rekortumsatz hätte ich ja mehr verstanden als Gewinne!

...zur Antwort

Ich hatte schon noch kürzere Kontrollen.
Aber ja, so eine allgemeine Verkehrskontrolle ist in der Regel recht kurz. Es ist gut möglich das sie vielleicht noch Warnwesten, Dreieck und Verbandskasten sehen wollen und spätestens dann wäre sie auch beendet, wenn es keinen weiteren Verdacht gibt.

...zur Antwort

Ich muss sagen, nachdem mein Savegame nun zuletzt im Dezember 2020 gespeichert wurde, habe ich gestern wieder mit Medieval Dynasty angefangen.

Jetzt aktuell ist dies mein Favorit! :D
Es macht einfach Spaß nach langer Pause wieder mal ein Game zu starten und zu sehen wie viel sich geändert hat.
Auch wenn es nach dieser langen Pause echt sehr anstrengend ist das alte Savegame wieder aufzubauen.

...zur Antwort

Ich mache es nur bei mobilen Blitzern, welche ohne anwesende Polizei aufgebaut sind.

Dann mache ich es aber auch nur mit Handzeichen, wer das nicht richtig deutet ist selbst schuld.

Bei mobilen Blitzern mit anwesender Polizei ist mir das Risiko zu hoch das da jemand steht der diese Hinweise sieht. Beim Motorradfahren kann man mal sagen das man den Arm kurz ausgeschüttelt hat. Beim Autofahren Hand aus dem Fenster ist dann etwas zu auffällig.

Bei stationären Blitzern warne ich nicht, wer den Weg täglich fährt, der kennt den Blitzer auch. Und wer fremd ist, der sollte sich besser an das Tempolimit halten!
Wenn ich mich irgendwo nicht auskenne, dann fahre ich immer strikt Vorschrift, alleine schon da ich die Straßenverhältnisse nicht kenne!

...zur Antwort

Es wäre nett einen Screenshot oder ähnliches zu sehen, damit man dein Problem auch versteht. Wenn dort steht du hast Windows 11, dann wirst du es auch haben!

PS: Über deine Rechtschreibung und Zeichensetzung sprechen wir mal lieber nicht.

...zur Antwort

Manche Fahrschulen werben damit, also Intensivkurs und Führerschein in 2 Wochen.

Da könntest du jetzt die Sommerferien für nehmen, da hast du keine Schule und kannst dir Urlaub nehmen.

Ob eine Fahrschule aber so kurzfristig noch Termine für dich frei hat, musst du selbst schauen!

...zur Antwort

Ich mache die Sitzbelüftung ganz gerne an, aber ansonsten Panoramadach auf oder Fenster runter. Ausnahme Autobahn, da mag ich es nicht offen zu fahren!

Momentan fahre ich aber entweder morgens, wo das Auto noch nicht so warm ist, oder nach der Arbeit, wenn das Auto dadurch abgekühlt ist, da mein Auto in der Tiefgarage parkt! Daher kann ich auch auf die Klimaanlage verzichten.

Die Sitzkühlung ist aber an, da Ledersitze bei solchen Temperaturen leider recht ungemütlich werden.

Sobald es zu warm wird und offene Fenster nicht mehr reichen, oder durch die Autobahn keine Option mehr sind, drücke ich kurz den AC Knopf. Damit meine Klimaautomatik die Arbeit erledigt. ;)

Wenn mein Auto zu lange in der Sonne stand und zu warm ist, dann mache ich die Klimaanlage an und die Fenster für einige Meter herunter. Nach ein paar Metern hat sich die Luft im Auto ganz gut ausgetauscht und ich mache die Fenster wieder hoch. Den Rest macht dann die Klima.

...zur Antwort

Mittlerweile kann man fast jedes Game mit Tastatur oder Controller spielen.
Einige unterstützen auch einen fliegenden Wechsel, wobei dann auch das Layout im Spiel automatisch angepasst wird.

Der Controller sollte nur unterstützt werden!

Dies kann eigentlich jeder Controller mit Xinput Eingabe, also natürlich ein Xbox Controller, diese gibt es auch Kabelgebunden, oder Xbox kompatible Controller wie der Razer Wolverine.

Manche Spiele unterstützen auch einen PS4/5 Controller, dieser muss aber per Kabel verbunden sein. Manchmal braucht man aber auch einen Emulator, welcher den Controller auf Xinput emuliert. (Xinput Wrapper)
Dann werden die Spiele aber mit dem Xbox Layout angezeigt, was vermutlich die Situation schwerer macht, wenn man ein Playstation Layout in der Hand hält.

...zur Antwort

Du kannst auch Ceilings / Böden verwenden und mit Stützen nach unten bauen, diese Stütze dient als Fundament, sobald sie den Boden berührt.

Ist nur echt doof wenn diese Stütze beschädigt wird.

...zur Antwort
gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf wieder zu befestigen?

Vermutlich hat sich hier eine Lötstelle gelöst...
Monitor öffnen und wieder festlöten wäre eine Möglichkeit.

...zur Antwort