Was ist euer Lieblingsspiel (Videospiel)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa bzw EAFC

Ich habe nicht nur ein Lieblings Spiel, das hier sind meine:

  • Death Stranding
  • Detroit Become Human
  • Uncharted Reihe
  • The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Until Dawn
  • A Plaque Tale Reihe
  • A Way Out
  • Alan Wake Remastered
  • Aliens Dark Descent
  • As Dusk Falls
  • Bioshock Reihe
  • Cities Skylines Remastered
  • Close To The Sun
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Deliver Us The Moon
  • Dragon Age Reihe
  • Dysmantle
  • Fallout 3 und 4
  • Final Fantasy 15
  • Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
  • Road 96
  • Splinter Cell Reihe
  • Spyro
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • State Of Decay Reihe
  • Stranded Alien Dawn
  • Syberia The World Before
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Wolfenstein Reihe
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
guterfrager5  26.09.2023, 12:53

dein Lieblingsspiel oder alle die du jemals gespielt hast? XD

xXxDarylxDixon  27.09.2023, 02:56
@guterfrager5

Das sind meine lieblings spiele, ich spiele sie immer wieder durch.

Alle spiele die ich gespielt habe, wer die Liste viel länger, über Xbox habe ich mit geteilte spiele und Game Pass Ultimate 1020 spiele zusammen, über der hälfte sind meine, dann habe ich auf Playstation, Switch, gaming laptop auch noch spiele. Ich zocke schon 25 Jahre lang.

The Division 2, finde ich nach über 1500 Spielstunden immer noch sehr fesselnd, freue mich schon auf den Nachfolger Heartland, der ja noch dieses Jahr kommen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Neben Final Fantasy 14 ist das momentan Horizon Call of the Monthain (PS Vr2)

Chorus. Das spiele ich aktuell.

Wenn man den Kreis weiter zieht, ist auf jeden Fall Witcher und Dragons Dogma mit dabei.