Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere Wahl 33%
Genshin Impact 21%
Minecraft 21%
The legend of Zelda Breath of the wild 12%
Animal crossing 10%
Undertale 2%
Mario Kart 8 0%
Charania  12.04.2023, 22:36

Nur Switch Spiele?

ladypro
Fragesteller

Nee, Genshin ist ja nicht auf der Switch vorhanden…

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Wahl

Meine Antwort auf die Frage wäre eigentlich:

The Last of Us, Horizon Zero Dawn und Cyberpunk 2077.

Aber nachdem ich jetzt letztes Wochenende, nach all den Jahren, endlich das The Last of Us Remake am PC spielen konnte, schiebt sich das wieder deutlich noch vorne und bleibt für mich ungeschlagen. Ich kenne keine bessere Geschichte, egal ob in Büchern, Filmen, Serien oder anderen Spielen.

Lediglich die aktuelle Serie dazu mag ich nicht wirklich. Ist wahrscheinlich einfach etwas anderes es nicht „selber zu erleben“.

Achja, von den genannten Spielen auf jeden Fall Animal Crossing. Hab Wild World, New Leaf und New Horizons definitiv mehr gespielt als ich sollte ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Genshin Impact

Mein absoluter Dauerbrenner, ich spiele aber auch zwischendurch immer mal wieder andere Spiele zur Abwechslung.

Andere Wahl

Als Storyspiel, die Horizon Reihe (Zero dawn und forbidden west).

Wenns um Online Spiele geht, wars eig. schon immer Monster hunter,vor allem das 4 Ultimate damals auf dem 3ds. Heute ist es das World aufn Pc. Mit den alten Spielen ist ja eher schwierig, dort noch Leute zu finden usw.

Minecraft

Wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Seit 2009 ist MC bei mir immer noch auf Platz 1 😊

Andere Wahl

Ich habe mehrere lieblings Spiele, habe meine Liste verkleinert weil die Story in diesen spielen so in mein Kopf gebrannt ist das diese hier am besten sind, diese spiele ich immer wieder😅😎:

Mass Effect Legendary Edition

Death Stranding

Detroit become human

The last of us Reihe

Halo Reihe

Life is strange true colors

Marvel Guardians of the Galaxy

Quantum Break

Star wars Jedi Fallen order bald diesen Monat kommt die Fortsetzung Star wars Jedi survivor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ladypro
Fragesteller

Meine Eltern haben folgende Spiele gespielt: death stranding, Detroit become a human, the last of us, life is strange

xXxDarylxDixon  13.04.2023, 13:36
@ladypro

Dann sollten sie Mal Mass Effect Legendary Edition spielen, deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel und die Story ist echt gut hat alle 40 Dlcs. Mit Romanzen kann man machen, man hängt sehr an die Charaktere. Sind 3 spiele.