Was ist euer Lieblingsspiel?

10 Antworten

Schwer! Die Resident Evil Reihe bin ich X-Fach am durchzocken. Freue mich auf das Remake von Resident Evil 4 😍 So sehr ich die alten Resi Teile liebe. Teil 7 hat es geschafft mein Lieblingsteil zu werden 😃

Aktuell ist mein Lieblings Spiel Monster Hunter Rise. Ich spiele das zurzeit sehr aktiv und habe Spaß daran. Spiele aber auch wieder nebenbei ein bisschen Skyrim🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

Gut, dass du nach "aktuell" fragst, sonst könnte ich mich nicht entscheiden. Aktuell spiele ich Phasmophobia sehr gerne, aber leider nicht sehr oft, da nur einer meiner Freunde das hat.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Aktuell Demon's Souls ^^ - Schliesse jetzt dann bald meinen ersten Spieldurchgang ab, bei dem ich mir den Weg ganz ohne Hilfe durchs komplette Spiel gesucht habe. Ich bin deshalb wohl gefühlt tausend Tode gestorben, benötigte oft mehrere Versuche, Bosse zu besiegen, weil ich immer erst herausfinden musste, wie ich zum Ziel gelange.

Es war extrem herausfordernd, gleichzeitig wahnsinnig spannend und auch eine besondere Freude, alles alleine geschafft zu haben 😊

Ng+ möchte ich dann ebenfalls schaffen, um mir noch ein paar verpasste Geheimnisse zu holen 😊

Ich spiele zwei Online-Spiele täglich: Skat und Scrabble.

Beim Scrabble bin ich echt gut und werde zu den besten 10 bis 20 % in Deutschland eingestuft.

Außerdem spiele ich gelegentlich Echtgeld-Poker.