Was ist euer Lieblingspiel?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

World of Warcraft

Die The Legend of Zelda Reihe. Mochte bisher jedes, was ich gespielt habe. Meine liebsten davon sind Breath of the Wild, Ocarina of Time und A Link to the Past.

Seit neustem: Genshin Impact - Spiele noch nicht lange, aber lieb's einfach unheimlich.

Mystic Messenger - Ein Spiel was ich auch sehr lange gespielt habe und auch zwischendurch hin und wieder spiele. Ist ein Otome Game fürs Handy.

Und Dreamlight Valley - liebe es einfach xD

Bei mir wechselt das immer... Momentan Liebe ich Warzone 2, aber das ist bei mir bei fast jedem Spiel am Anfang so.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich auch nicht, wobei einige meiner Lieblingsspiele Crusader Kings 3, Hell Let Loose, Squad und (damals) Minecraft sind. Minecraft mag ich zwar immer noch, gucke aber nur Videos davon auf YT. Sonst bin ich eher am wechseln zwischen meiner großen Bibliothek an Spielen. Jede Woche irgendwas anderes, bis ich es dann wieder für ein paar Monate "weglege".

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Hab eigentlich immer ein anderes, aber ich würde sagen zur Zeit schwanke ich zwischen Terraria, Elden Ring, Mario Odyssey und Mario Galaxy

Alles grandiose Spiele aber wüsste nicht für was ich mich entscheiden würde haha

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.