Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Minecraft 55%
Sims 27%
Fortnite 18%
Roblox 0%
FIFA 0%
RENNSPIELE 0%
Simulatoren! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Aber der Flugzeugsimolator ist auch geil. Ich bin einfach mal mitten auf nem steilen Berg gelandet xD Auf den DĂ€chern der HĂ€user hat allerdings weniger gut funktioniert :/

verreisterNutzer  07.07.2022, 18:42

Das stimmt, hab ihn mal bei einem Freund gespielt.

Zur Zeit:

Medieval Dynasty und Life is Feudal: Forrest Village

Minecraft ist zwar auch cool, langweilt mich aber jetzt ein wenig weil ich es 1 Jahr lang sehr intensiv spielte... Irgendwann braucht man halt auch mal was anderes. 😆

warehouse14

Ich wĂŒrde sagen, dass mein Lieblingsspiel Genshin Impact ist. Es ist ein sehr vielfĂ€ltiges Open world game und auch die Story ist (meiner Meinung nach) spannend gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby
Lelelele123456  07.07.2022, 18:43

Und es zieht seeeeeeeehr viel Datenvolumen. Meine Freunde spielen das gefĂŒhlt rund um die Uhr

Gar keines davon

Counterstrike, black desert, battlefield

verreisterNutzer  07.07.2022, 18:45

Ich mach demnÀchst eine neue Umfrage dazu.

Whatthehello  07.07.2022, 18:48
@verreisterNutzer

Gibt swoeit ich weiß nur 7 antwortmöglichkeiten, aber könntest ja allgemein nach genres gliedern^^

Zb battle royal, shooter, open world games, mmos, etc...