Welches ist das beste Videospiel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

anderes 72%
Minecraft 21%
Fortnite 7%
CoD 0%
Tetris 0%
Subway Surfers 0%
Geometry Dash 0%
Arrrg999  10.08.2023, 13:01

Was heißt CoD?

ZurDuftinsel
Fragesteller

Call of Duty. Ein brutales Ballerspiel, das trotzdem sehr beliebt ist. Aber nichts für mich. Ich spiele Minecraft. 😄

12 Antworten

Minecraft

Ganz klar Minecraft ich spiele das Spiel schon seit mehreren Jahren und finde das immer noch super schön und cool

Die Splinter-Cell Reihe, die The Division Reihe sowie Recon Wildlands, das waren sehr tolle Spiele und vorallem in Wildlands habe ich tausende und in beiden Division Spielen zig tausende Stunden reingesteckt und tue es immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
anderes

Für mich Ratchet and Clank: Rift Apart.

Damals auf der PS2 schon mit mein liebstes Franchise und der neue Teil hat alles für mich getoppt.

Das Gameplay fühlt sich 1zu1 wie früher an, aber mit vielen sinnvollen Erweiterungen. Der Humor der Story ist 1zu1 wie früher und die Grafik ist wohl die beste dies aktuell auf dem Markt gibt. Cyberpunk mit RT kann da einstecken (klar, ist auch ein ganz anderer Grafikstil).

Wenn ich mir damals vorgestellt habe wie die Zukunft von Gaming aussieht, habe ich mir genau das vorgestellt. Das war schon immer meine Idealvorstellung.

Ich hab wirklich sehr viele Spiele über die letzten Jahre gespielt und da war auch die ein oder andere „10/10“ dabei, aber bei keinem hatte ich wieder dieses Gefühl mit 12 vor der PS2 zu hocken und ein neues Spiel auszuprobieren. Bei Rift Apart aber schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
AlryFireBlade  10.08.2023, 12:32

Ja, auch wenn ich trotzdem das Gameplay vom ersten Ratchet und Clank vermisse, daher kann ich dir nicht ganz zustimmen. Auch die Aufmachung ist halt die der PS3 Generation.

Aber ja, der Teil ist verdammt geil. Ich bin echt froh, dass es nicht wieder so ein Reinfall war, wie die PS4 Neuauflage, die fast alles schlechter machte als das Original.

Fortnite

Ich spiele gerne Fortnite, Minecraft hatte ich früher auch gespielt aber Interesse verloren, vielleicht wirds nächstes Jahr dann auch wieder ein anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne in meiner Freizeit 🎮
anderes

Moin,

Skyrim!

Ansonsten wird aktuelle BG3 gehypt. (Zu Recht!) und demnächst schauen wir mal wie Starfield wird!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung