In welchen Games kann man auf der "bösen Seite" spielen?

9 Antworten

  • Star Wars: The Old Republic
  • Star Wars: Knights Of The Old Republic
  • World of Warcraft
  • Grand Theft Auto
  • Saints Row
  • Overlord
  • Lucius
  • Manhunt
  • Black & White
  • Dungeon Keeper
  • Fable
  • SAW: The Game

GTA. Ich meine, man klaut und tötet ja, also ist man der Böse. Und die Polizisten, die der Spieler als böse Anerkennt, sind die guten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)

Die Spielereihe "Fable" ist ein gutes Beispiel dafür, da gibt es ein Karma System, je nachdem auf die Gute oder Böse Seite zu handeln.

Gibt natürlich auch paar Strategiespiele. Command & Conquer zum Beispiel.

Battlefront 1 & 2

aEs ist ein Star Wars Shooter von EA wo du die einzelnen Schauplätze und Modien auswählen kannst. Man kann nicht nur als Mensch kämpfen sondern auch im Raumschiff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star Wars The old Republic (Sith, Kopfgeldjäger, Imp-Agent)