Wenn du ein Horrofilm Antagonist/ Charakter/ Bösewicht wärst, welcher wolltest du sein?

5 Antworten

Der Hauptcharackter aus Overlord hat was (egal ob Spiel oder Serie auch wenn die ganz unterschiedlich sind).

Allerdings hätte ich dann doch gerne eine Körper aus Fleisch und Blut und nicht einfach einen haufen Klapperknochen.

In einem Horrorfilm wäre ich glaube eine unglaublich schöne, blasse aber triefend böse Fee, die jedoch eigentlich einen guten Kern hat und einfach liebe braucht.

Weil sie diese aber nicht bekommt, tötet sie vor sich hin.

Wie?

Nicht direkt, sondern sie verbreitet Depressionen, Angststörungen und so weiter.

Warum?

Weis nicht, mir gefällt der Vibe und irgendwie passt das zu mir xD

Liebe Grüße, Eisflut

Ich wäre gerne der neue Ghostface.

Finde es Interessant mit den Opfern noch ein wenig über Filme zu unterhalten und ihnen dann hinterherjagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Freddy Krüger. Die Sprüche.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Hannibal Lecter

Er hat einen Beruf, der ihn gut verdienen lässt (Psychiater). Und dazu kann er gut kochen, einen stabilen Freundeskreis und Abwechslung durch seine "speziellen" Angelegenheiten.

Also Sachen, die ich nicht habe.