Dragonball Z, wer ist euer Lieblings Antagonist ( Bösewicht)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cell 62%
Frieza 31%
Buu 8%

8 Antworten

Cell

Mir gefiel das Konzept, dass er die Attacken und Fähigkeiten von anderen hatte und deshalb auch einen Grund für seine Stärke hatte. Auch hatte er eine Motivation, das perfekte Wesen zu sein und wurde als Racheakt erschaffen.

Die anderen beiden waren stark, weil sie stark sein mussten. Sie waren da, weil sie da sein mussten. Sie waren böse, weil sie böse sein mussten. Cell war da anders.

Cell

Cell arc ist einer meiner Lieblings Arcs allgemein in Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Cell

Fand Cell am coolsten und mir hat auch die ganze Cell/Cyborg Saga am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Frieza

Cell fand ich nicht so gut und Boo fand ich sogar nervig. 😂

Cell

Von den drei genannten würde ich Cell sagen. Aber Vegeta mag ich am meisten.