Wer ist der beste Dragonball Antagonist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vegeta 36%
Cell 27%
Frieza 18%
Oberteufel Piccolo 9%
Anderer: 9%
Buu 0%
Pilaf 0%

3 Antworten

Cell

Ich werde die Cell- Saga immer in Erinnerung haben. Das war auch noch ein Son Gohan mit dem ich was anfangen konnte. Ansonsten mochte ich Freezer auch sehr gerne. Die erste Super-Saiyajin Verwandlung von Goku bleibt unvergesslich. Dragonball Z ist pure Kindheit. Episch, die Osts, die deutsche Synchro, einfach die Nostalgie. Was DB Super angeht finde ich Zamasu/ Black Goku am besten.

Cell

Wenn wir wirklich nur von Antagonisten reden, dann für mich Cell.

Vegeta

Er wurde zu sehr verweichlicht nachher. Echt bitter.