Bester Dragonball Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Lieblingsteil von Dragonball, beziehungsweise vom Beginn der Saiyajin Saga bis zum Ende des Mangas mag ich jeden Arc aus unterschiedlichen Gründen und kann einfach nicht den einen über den anderen stellen.

Unabhängig davon, ob du beim vierten Einzelband oder beim vierten massiv Band bist bin ich der Meinung es wird besser.

Temari551
Fragesteller

Ich bin beim Massiv band was ist der Unterschied

noskin15  27.04.2023, 20:45
@Temari551

Die massiv Bände sind immer drei der ursprünglichen Bände in einem, der Inhalt ist der selbe.