Wieso hat Dragonball Kampf der Götter ein Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampf der Götter ist halt der Anfang der neuen Storys und hat mit Beerus und Whis 2 zentrale Charaktere eingeführt, die man zeigen sollte, da sie regelmäßig vorkommen.

Freezer und sein Arc sind da ein wenig überflüssig gewesen und ist ja nicht zwingend notwendig gewesen.

also ich weiß nur von Fukkatsu no F den hat Toyotaro gezeichnet und behandelt den anfang des Films warum genau es den gibt ka

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo