Wieso gibt es in dragonball super kein blut?

4 Antworten

Also in den zensierten Versionen gibt es grundsätzlich kein Blut, weil die Eltern sich damals oft beschwert haben.

Die Serie wurde ja relativ lange in Pokito-Tv etc. ausgestrahlt.

In den nicht zensierten Versionen gibt es sehr wohl Szenen, wo auch Blut zu sehen ist. Krass finde ich zum Beispiel auch die Szene, wo Nappa Tenshinhan den Arm abschlägt.

Ich glaube nicht, dass in DB-Super Blut zu sehen sein wird - also so richtig, denn im Vergleich zu DBZ ist DB-Super hinsichtlich der Kämpfe ziemlich mager.

Naja ... Ich muss widersprechen die Kämpfe sind mehr als episch aber es ist halt ne ganz andere Atmosphäre ich Finds Nice

0

Kann mir vorstellen, dass es einfach gemacht wurde, damit man es in Ländern wie Deutschland nicht ab 16 oder 18 machen muss.

Verstehe ich auch nicht warum man in Japan bei DB Super das Blut weglässt zumal bei One Piece ja auch Blut zu sehen ist 

Der Herr der Ringe DVD / Blu-Ray Versionen Unterschiede

Hallo,

ich weiß es wurden schon viele Fragen dazu gestellt, aber da ich immer noch nicht genau weis (ich bin aber bestimmt nicht der einzige), welche Versionen es alles gibt, welche die mit den meisten zusätzlichen Szenen ist/ mit der längsten Laufzeit etc. Hoffe ich nun eine gute Antwort auf meine Frage zubekommen. :)

Ich würde nämlich gerne wissen, ob es sich bei der

  • "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]"

bei Amazon aktuell für 59 € um die vollwertige mit allen bisher veröffentlichten Szenen handelt.

oder es diese bisher nur als DVDs gibt:

  • Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition, 4 DVDs)
  • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)
  • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition, 4 DVDs)

Was mich verwirrt sind nämlich die unterschiedlichen Bezeichnungen "SEE" (3 Filme á 12 DVDs) und "ED" (á 15 Blu-Ray)

Mir scheint es nämlich, dass die DVD Version als die Vollwertige bezeichnet wird(und ist) und die Blu-Ray Version erst später erscheinen wird.


Die Kinofassung hab ich schon. Mich interessieren nur die zusätzlichen Szenen. Ich möchte mir diese nämlich als Blu-Ray holen. Muss ich ggf. warten um die vollwertige Blu-Ray Version mir zu holen mit allem drum und ran, oder ist diese Version die richtige?

  • "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]"

Falls es noch eine andere Version, die eigentlich vollwertige Version ist bitte korrigiert mich und helft bei der genauen Aufklärung dieses DVD/Blu-Ray Wirrwarr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den anderen auch. Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?