Der beste Boykott wäre natürlich wenn keine Zuschauer in die Stadien gehen würden & keinerlei Tickets verkauft werden. Das wäre doch mal was aber letzten Endes werden doch sehr viele Fans nach Katar reisen & da sind sicherlich dann auch einige dabei die vorher das ganze aufs schärfste kritisiert haben.

Aber mir ist die WM diese Jahr generell egal selbst wenn die Bedingung für die Menschen dort andere wären. Es ist einfach nervig das mitten im Liga Betrieb reingepfuscht wird nur damit diese dämliche WM im Winter stattfinden kann.

...zur Antwort

Neben der Pirate Warriors Reihe waren noch die Unlimited Cruise Spiele für die Wii sehr gut & Unlimited World Red war noch ganz ok. Zu den restlichen One Piece Spielen kann man sagen ganz nett aber nichts Weltbewegendes. Ansonsten heißt es mal warten was aus One Piece Odyssey wird was diese Jahr erscheint.

...zur Antwort

Bei mir liegt es daran das ich Eishockey generell nicht mag. Und deshalb wäre mir auch eine Eishockey WM vollkommen egal.

Und bei Fußball EM & WM kommt ja dann auch noch dazu das sehr viele Mitläufer aus ihren löchern kommen die ja eigentlich überhaupt sonst nichts mit Fußball zu tun haben & das fing ja so 2006 an. Denn sehr oft hört man ja von vielen das die Fußball eigentlich gar nicht mögen. Und seitdem wird ja es ja mit dem EM & WM Hype deutlich mehr übertrieben.

...zur Antwort
Bin gegen die Relegation, da …

Nehmen wir mal Dynamo Dresden als Beispiel die gewinnen in der Rückrunde kein einziges 2. Liga Spiel & bekommen trotzdem noch die Chance sich trotz solcher Unfähigkeit in der Relegation zu retten gegen Kaiserslautern. Mit so einer Leistung gehört man einfach in die 3. Liga.

Und noch zur Anmerkung bin selber Fan von einem Verein der schon von der Relegation profitiert hat. Bin aber trotzdem dafür das diese abgeschafft wird & es wieder 3 Direkte Auf & Absteiger gibt.

...zur Antwort

Ist doch egal ob es jetzt Fifa oder EA Sports FC heißt. Und warum soll man viel Geld ausgeben nur um 4 Buchstaben für den Spieletitel zu behalten & die meisten Lizenzen wird EA auch weiterhin ohne der Fifa haben.

Und wenn die Aussagen von EA stimmen das die Fifa daran schuld ist das sich das Spiel eher langsam Entwickelt empfinde ich den Schritt von EA sich von der Fifa zu trennen als vollkommen richtig an.

...zur Antwort

War im Spiel BVB- Rangers für den BVB(da der BVB auch ein Platz in meinen Herzen hat) & danach habe ich auch den Rangers die Daumen gedrückt aufgrund der Fanfreundschaft. Bin übrigens auch HSV-Fan.

Aber beim Endspiel Rangers-Eintracht gönne ich es beiden Teams wobei bei mir der Wunsch aber eher in Richtung der Rangers geht. Aber noch wichtiger als der Sieger ist mir hier ein spannendes Spiel.

Und verwerflich ist an deiner Entscheidung überhaupt nichts ist ja immerhin auch deine Sache. Würde mir auch niemals rein reden lassen für wem ich zu sein habe.

...zur Antwort
Ace

Ace kämpfte als Rookie gegen Jinbei in einen Kampf der 5 Tage dauerte & der Kampf ging Unentschieden aus wobei Jinbei als erster umkippte & kurz danach legte er sich noch mit Whitebeard an. Aber danach wird Ace sicherlich noch stärker geworden sein & wird wohl stärke technisch mehr Fortschritte gemacht haben als Jinbei. Also bin ich mir ziemlich sicher das Ace stärker war stand Marineford.

...zur Antwort
Manga

Ich empfehle dir mal den Manga zu holen reichen ja erst mal 1-2 Bände am besten zu den Folgen die du schon kennst & dann entscheidest du was dir besser gefällt. Habe auch lange nur den Anime geschaut aber seitdem ich den Manga lese bevorzuge ich den Manga. Verfolge aber beides.

...zur Antwort

Heath wurde von Jadis entführt & dann dem CRM übergeben das wurde zwar nicht in der Serie erwähnt aber Angela Kang hat das Bestätigt. Und deshalb es ist gut Möglich das er in den Rick Filmen wieder auftaucht.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18521939.html

...zur Antwort