Roger ist nicht der Sohn von Garp wäre auch vom Alter gar nicht möglich dar sie nur ein Jahr auseinanderliegen. Garp ist 78 & Roger wäre 77 Jahre alt(bei der Hinrichtung war er 53) würde er noch leben.

...zur Antwort

Kurz & knapp die Essen Schinken.

https://www.myheimat.de/news/kommentieren/the-walking-dead-staffel-5-was-essen-die-walker-wirklich-d2596694.html

https://www.chip.de/news/The-Walking-Dead-Was-die-Zombie-Darsteller-wirklich-essen-muessen_121513138.html

...zur Antwort

Wenn dann auf ProSieben Maxx wann genau es da weiter geht ist aktuell aber nicht bekannt.

...zur Antwort

Nach der Thriller Bark aber noch bevor die Strohhüte das erste mal beim Sabaody Archipel ankommen das wäre der einzige Punkt wo man den Film in die Hauptstory Timeline sinnvoll einfügen kann. Und Strong World Spielt noch vor dem Timeskip erst die nachfolgenden Filme sind nachdem Timeskip.

Achja was du dir zuvor noch anschauen solltest wäre Episode 0 die ist viel wichtiger als die Strong World Special Folgen.

...zur Antwort
  1. Lernen tun sie es während des Timeskip. Allerdings hatte Ruffy es schon vorher unbewusst eingesetzt.
  2. In Folge 516 bzw. Kapitel 597 wird das Haki von Rayleigh genauer erklärt.
  3. Episode 4 bzw. Kapitel 1 Shanks Königshaki.
...zur Antwort

Schau noch einmal Folge 53 dort wird Ruffy von der anderen besagten Person vor Smoker gerettet. Man erfährt dort aber nur den Namen dieser Person wer genau er ist erfährt man aber erst deutlich später in der Story.

...zur Antwort
Eine gute Saison, dennoch kein Aufstieg.

Ich denke es wird ähnlich laufen wie in den letzten beiden Jahren guter Start(neuer Trainer Effekt) & irgendwann folgt dann wieder der Einbruch wo man wieder alles verspielt weil die Spieler mal wieder ihre Arbeit einstellen. Ich habe da aktuell kein Vertrauen mehr was die Mannschaft angeht. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

...zur Antwort
Nein bestimmt nicht

Ob der lebt oder nicht ist völlig egal da dieser Typ nur ein reiner Filler Charakter ist.

P.S. Wollte eigentlich gar nicht abstimmen habe das Häkchen nur aus Versehen gesetzt.

...zur Antwort
Hecking ist der Richtige Mann, Vertrag verlängern!

Wem soll man denn holen? Man muss endlich mal kapieren das der HSV aktuell nicht Trainierbar ist weil man immer & immer wieder die falschen Spieler holt denen die absolute Leidenschaft fehlt. Es ist seit Jahren immer das gleiche da kann mir keiner sagen das es ständig am Trainer liegt.

...zur Antwort

Das war einfach wie auch schon letzte Saison einfach nur der Unfähigkeit der Spieler zu verdanken. Und für die DFL wäre ein Aufstieg des HSV bzw. die Relegation zwischen HSV & Bremen wohl deutlich lukrativer gewesen. Der einzige Skandal war eigentlich nur der nicht gegebene Elfer gegen Osnabrück & das obwohl man mittlerweile den Videobeweis hat . Aber ansonsten war das einfach nur der HSV wie man ihn seit Jahren kennt.

Ein HSV Fan.

...zur Antwort