Wer ist stärker ace oder jinbei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ace 67%
Jinbei 33%

4 Antworten

Ace

Wenn beide sich auf den Kampf richtig vorbereiten würden dann auf jeden Fall Ace. Er ist der Sohn von der Legende Gol D. Roger wäre wahrscheinlich stärker als Ruffy wenn er noch leben würde und er ist ein Onii-chan. Das könnte ihn unter entsprechenden Bedingungen nochmal boosten. Jinbei ist zwar sehr stark und hat viel Erfahrung, aber wenn er mit maximal möglicher Kraft auf Ace mit maximal möglicher Kraft treffen würde hätte Jinbei keine Chance.

Jayden0
Fragesteller

Wenn er noch leben würde…. Dann klar aber zu der marineford zeit gegen den jinbei in wano würde ace meiner Meinung nach knapp verlieren

noskin15  20.04.2022, 10:32
@Jayden0

Das kann gut sein. Vom Kopfgeld ist Ace scheinbar gefährlicher, aber ich weiß auch dass Kopfgeld = Stärke nicht funktioniert.

Ace

Ace kämpfte als Rookie gegen Jinbei in einen Kampf der 5 Tage dauerte & der Kampf ging Unentschieden aus wobei Jinbei als erster umkippte & kurz danach legte er sich noch mit Whitebeard an. Aber danach wird Ace sicherlich noch stärker geworden sein & wird wohl stärke technisch mehr Fortschritte gemacht haben als Jinbei. Also bin ich mir ziemlich sicher das Ace stärker war stand Marineford.

Ace

Ace ist stärker, aber nur bisschen.

Als Rookie konnte Ace gegen Jimbei einen Unentschieden liefern. Zur damaligen Zeit war er noch teils unerfahren. Erst auf Whitebeardshiff konnte er sich gegen starke Gegner behaupten, und sich auf ein Kopfgeld von 500. Millionen Berry hocharbeiten. Auf Whitebeardshiff hatte er starke Gegner gehabt. Da diese entsprechend auf Whitebeard abzielten.

Jimbei ist defintiv stark. Er ist körperlich stark, und ist sehr hartnäckig. Er konnte Akainus Magmafaust abblocken - wo er dafür wegkatapultiert wurde. Als Akainu Luffy attackierte, blockte er den Schlag, aber wurde wegkatapultiert. Ace konnte beim Schlagabtausch (wo Magma auf Feuer traf) gegen Akainu wenigstens ein paar Sekunden durchhalten. Danach lag er auf den Knien und packte seine Hand. Ace war danach immer noch imstande sich für Luffy zu opfern. Bei Ace Jimbei war es nicht der Fall. Als Jimbei einen Magma-Schlag abbekam, war er fast K.O. Nur durch Crocodiles Einmischen wurde er gerettet.

Ace konnte einen Magma-Angriff wegstecken. Wohin Jimbei K.O auf dem Boden lag.

Ace starb nur, weil er sich für Luffy opferte. Andernfalls wäre er nie gestorben. Er hatte auch einen riesen Nachteil gegen die Magmafrucht. Da Magma sogar Feuer verbrennt.

Ace konnte sich jedoch problemlos gegen Akoji behaupten. Er konnte sogar Akoji Verletzungen zufügen. Akoji blutet sogar an der Lippe.

Natürlich hatte Akoji hierbei auch einen Nachteil (Eis gegen Feuer).

Ich schätze Ace stärker ein. Er hat eine mächtige Logiafrucht.

Aber der Stärkeunterschied ist jetzt nicht so gigantisch.

Ace

100% sicher

Jayden0
Fragesteller

Wenn ace nicht zu einem 🍩 gemacht worden wäre ganz klar ace aber zum jetzigen Stand würde ich sagen das jinbei gewinnt

Heimlichzocker  19.04.2022, 16:51
@Jayden0

Er hat fast gegen Blackbeard gewonnen, hatte alle 3 Haki Arten und sollte Whitebeards Nachfolger werden. Ich denke nicht das Jinbei ihn besiegen könnte.

Gojosaturo  20.04.2022, 00:48
@Heimlichzocker

Nein, allein schon, dass Ace Köngishaki besitzt ist Schwachsinn, wurde nie gezeigt und du hast keine Beweise