Welcher Strohhutpirat hat die traurigste Backgroundstory?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Robin 35%
Sanji 35%
Nami 15%
Chopper 15%
Franky 0%
Zorro 0%
Ruffy 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht entscheiden…aktuell Nami oder Robin denn…

Über Zoro wissen wir noch am wenigstens. Mit 8 stand er bei Kushiro auf der Matte.Was war davor? Vielleicht lief es bei ihm ähnlich wie bei Sanji?

Nami, die Mutter wird vor ihren Augen getötet und direkt nach dem M*rd wird sie gezwungen für die Mör*er zu arbeiten, während sie von allen anderen verachtet wird. 10 Jahre lang. Das steckt man nichtmal als Erwachsene weg 😭

Robin, alleine gegen den Rest der Welt, immer auf der Flucht über Jahrzehnte 😱

Sanji, Ar*****ch-Familie. Aber er musste es nur relativ kurz (ca 3 Jahre) ertragen, dann fand er seinen Ersatz-Vater Jeff ❤️

Chopper verlor zwar seinen Ziehvater, fand dann aber eine „Mutter“ die ihn auf ihre Art liebte und lehrte ❤️

Franky hatte ein krasses Erlebnis mit Tom, aber er gründete seine eigene „Familie „ und war nie wirklich allein.

Luffy dachte zwar er hätte einen Bruder verloren, war aber nie allein. Er hatte einen weiteren Bruder, seinen Opa, eine Ziehmutter und eine komplette Bande an seiner Seite 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
1n9d9c4  10.08.2021, 15:01
Über Zoro wissen wir noch am wenigstens. Mit 8 stand er bei Kushiro auf der Matte.

Zoro hat doch seine Kindheitsfreundin Kuina, die Tochter von Kushiro, verloren. Kurz vor ihrem Tod haben sich die beiden ein Versprechen gegeben.

Feathi  16.08.2021, 10:21
@1n9d9c4

Das ist ein trauriger Moment ja, aber der Tod gehört zum Leben und ist kein Vergleich zu den Traumata der anderen. Mich interessiert viel mehr was davor war. Sanji haben wir ursprünglich das erste mal mit 8 Jahren auf dem Schiff gesehen wo er Jeff kennenlernte und sie zusammen den krassen Monat erlebt haben, wo beide fast gestorben sind. Erst seit kurzem wissen wir, was davor war.
Zoro muss die ersten 8 Jahre irgendwo gewesen sein. Niemand stürmt mit 8 Jahren ohne Grund ein Dojo und ist versessen darauf, der beste Schwertkämpfer zu werden. Evtl. wurden kurz vorher seine Familie brutal getötet? Oder er wurde von einen Schwertkämpfer angegriffen? Ich hoffe, Oda klärt uns bald auf.

Sanji

Sanji hat physisch und psychisch gelitten, gehört also mit einem der am schlimmsten leiden musste.

Robin hat starke psychische Schmerzen erleben müssen, genau wie Nami.

Robin

Sanji , Nami und Brook haben auch eine traurige Story aber finde die von Robin am traurigsten . Mit 8 alles zu verlieren und dann auf Flucht zu sein ist nicht so nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Robin

Ich mein wenn deine gesamten landsleute und deine Heimat durch einen Buster Call zerstört wurden und mit 8 Jahren ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird ist das glaube ich das ziemlich traumatisch. Auch wenn Sanjis und Namis Kindheit sicherlich auch nicht so toll waren.

Ich finde *Brook* hatte eins der schlimmsten Erlebnisse der Crew er hatte viele Freunde und musste mit angucken wie alle seine Freunde die er jahre lang gekannt hat alle gestorben sind dan ist er ja auch noch selber gestorben aber wiedergekerhrt mit der totenreich Frucht dann mußte er ich glaube 50 Jahre kommplet alleine als skellet all das in fast jedem Traum wieder erleben und hatte sogar darüber nachgedacht sich selber wegen der Qualen zu töten bis eines Tages die strohhüte kamen ... . Ihr wisst ja.

Halt nur meine Meinung jeder hat ne eigene ; )

Woher ich das weiß:Hobby