Kann Brook aus OnePiece auch kämpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brook kann sogar ganz gut Kämpfen er hat eine Hammer Kampftechnik und nicht nur das,der Typ ist einfach mal Sau Lustig.

KleeneFreche, UserMod Light  20.04.2018, 20:23

seinen Spruch "Würdest du mir dein Höschen zeigen" habe ich als Nachrichtenton xD

iTrafalgarLaw  20.04.2018, 20:27

Ok Nice :) seine Sprüche sind aber auch der Hammer. Allein nur bei der Ersten Begegnung mit Brook hab ich mich fast totgelacht oder als er zum ersten mal auf Ruffy's Schiff war. 😂

Wie du im Anime/Manga noch sehen wirst, ist Brook ein ganz passabler Kämpfer. Wie gesagt, kommt aber alles noch.

Lg Tobi

Brook ist durchaus ein guter Kämpfer. Und wie die anderen Strohhüte auch, gewinnt er während der zwei Jahre Zeitsprung auch ziemlich coole Skills dazu. Aber ich will da nicht zu viel Spoilern.