One Piece: Hat Brook sein Versprechen gegenüber dem Waal gehalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist dabei.
Sein Ziel ist das Wiedersehen mit La Boum an Rivers Mountain.
Es gibt Hinweise, das La Boum weiß, das Brook sich den Strohhüten angeschlossen und zu ihm auf den Weg ist.

Beim Zeitungsbericht über die Rückkehr der Strohhüte, sah man einen fröhlichen La Boum und Krokus, wie er mit Jemanden anstieß-
Nach Dressrosa sah sich Krokus die neuen Kopfgelder an und La Boum war wieder gut gelaunt =)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde