Welches ist das am entbehrlichste Crewmitglied in One Piece?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Lypsop 83%
Nami 16%
Frankie 0%
Robin 0%
chopper 0%
Sanji 0%
Zorro 0%

6 Antworten

Wenn man nur die Posten beachtet wäre Brook der entbehrlichste denn ein Musiker ist an sich jetzt nicht wirklich wichtig. Aber für mich Persönlich sind sie alle unentbehrlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lypsop

Manchmal hat er schon ein paar gute Einfälle und überrascht mich gerne mal, aber im Grunde nervt er mich nur.

Er mag zwar ein Scharfschütze sein, aber spontan fallen mir nur zwei Stellen ein bei denen seine „Fähigkeit“ zu gebrauchen war. 

Auch wenn die Gegner weiter entfernt sind, sind sie jedoch meist nah genug, dass Luffy, Robin und Zorro sie erwischen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lypsop

Von den Leuten die  zur Auswahl stehen ist er definitiv am schwächsten/nervigsten und er ist einfach zu oft ein Weichei.

Zum Vergleich Chopper schiebt öfters auch mal Panik aber bei ihm ist es einerseits witzig und nach dem Training ist er auch ordentlich mutiger geworden, was man von Lyssop nicht wirklich behaupten kann.

Zudem nimmt seine Fähigkeit "Sch**** labern" einfach zu viel Zeit im Anime weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drogoth1998
08.04.2016, 13:52

Sehe ich auch so... Er labert einfach zu viel, dass irrelevant ist. ^^

0
Kommentar von MikadoJeddhai
12.11.2016, 10:52

Da stimme ich dir nicht zu. Vor dem Timeskip war Lyssop extrem nervig, keine Frage, aber seit dem Timeskip hat er extrem an Stärke zugelegt.

1.) Er kann mittlerweile gegen mehrere Kämpfer gleichzeitig kämpfen dank des Trainings mit Herakles.

Und 2.) Hat er auch das Vorahnungshaki mittlerweile entwickelt, was ihn jetzt zur absoluten Mitte der Bande macht.

Beweise: 1.) Databook Blue Deep: Oda selbst schreibt, dass Lyssop sehr stark zugelegt hat und seit dem Timeskip aus dem Schwächlingstrio mit Nami und Chopper "ausgetreten" ist.

2.) Entweder Databook Yellow oder auch Blue Deep: Hier jedenfalls hat Osa gesagt, dass Lyssop mittlerweile so stark ist wie Zorro vorm Timeskip. Stellt sich nur die Frage von wann genau. Zorro in Enies Lobby, Zorro auf dem Sabaody Archipel oder Zorro beim Arlong Arc?

Jedenfalls hat sich Lyssop sehr stark verbessert, aber es gibt auch angeblich eine Aussage von Oda, dass Lyssop am Ende der Schwächste sein wird. Wenn dem so ist, dann müssen Nami, Chopper, Brook und Robin noch mehr zulegen.

0
Lypsop

Er ist vielleicht ein starker Schütze aber bisher hatte er keine wirklich wichtige Rolle in der Crew.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Strohhut Mitglieder sind für irgendetwas gut
Lysopp= Scharfschütze
Chopper=Arzt
Brook=Entertainer
Franky=Schiffszimmermann
Nami=Navigatorin
Robin=Archäologin
Sanji=Koch (Stark)
Zoro=Schwertlämpfer (sehr stark)
Luffy=Kapitän

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
08.04.2016, 15:04

Passt jetzt nicht zum Thema, aber wozu braucht man eine Archäologin auf einem Schiff??? Aber vielleicht ist sie ja gar keine Archäologin, sonder Manuel Neuer

Sorry, das musste nicht sein...

0
Lypsop

lysop kann von allen am wenigsten zur weiteren sicheren reise beitragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?