One Piece: Denkt ihr, dass nach Jinbei noch ein Crewmitglied kommen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang der Story sagt Ruffy das er 10 Crewmitglieder haben möchte.

Wenn das ein Foreshadowing von Oda ist, sollte nach Jinbei noch ein weiteres Crewmitglieder dazu kommen.

Ja, technisch gesehen ist im Manga bereits ein weiteres Mitglied dazu gekommen.

Ja, es soll am Ende 10 Mitglieder geben.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Yamato kommt doch noch rein oder nicht. Ich weiß es nicht genau aber sie/er wäre warscheinlich die/der letzte

Die Crew wär ja an sich voll, aber das sowas wie Yamato komplett geteasert wurde nur damit sie dann doch nicht beitritt ist irgendwie weird. Möglich ist es, kann aber auch sein, dass keiner mehr beitritt. 😜