One Piece: Warum lächelt Jinbei nie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre jetzt übertrieben zu sagen er würde nie lächeln oder gar lachen. Beides macht er durchaus. Aber er gehört jetzt auch nicht zu den "Happy go Lucky" Leuten wie Ruffy, Franky und Brook die überwiegend am Lachen sind.

Vielleicht liegt es auch in seinem Wesen ernster zu sein oder am Alter. Jinbe dürfte das 2 älteste Mitglied der Strohhüte sein, da hat er auch schon einiges erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er lächelt schon.

Er ist ja aber eher ein ernster Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Chiyo480
Fragesteller

Bin jetzt kurz nach dem timeskip und hab ihn nur einmal Lächeln gesehen, nämlich da wo er im flashback Tiger wiedergesehen hat. Ich frag mich halt warum er so ernst ist. Hat er so ein schlimmes Leben?

Das liegt an seiner Botox Behandlung. Fisch Menschen sind sehr eitel und spritzen sich regelmäßig die Falten weg, dadurch können sie nicht mehr lächeln.