One piece weiterschauen?

Miyuna  30.10.2023, 16:08

Warum schaust du den Anime überhaupt, wenn du ihn "sooo langweilig" findest?

vqidXD
Fragesteller

habe ich nie behauptet

Obito261  30.10.2023, 17:01

Doch. Les mal deine eigene Frage

vqidXD
Fragesteller

Bro wtf kannst du lesen? Ich habe geschrieben dass Fishman Island langweilig ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wieder besser

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wie hat dir denn alles vor dem Timeskip gefallen? Fishmen Island hat eher schwaches Pacing, und Punk Hazard, direkt danach, ist der Arc den ich am wenigsten mag. Aber danach wirds, finde ich, wieder sehr gut (wobei ich auch diese zwei Arcs mag). Ich würd der Serie zumindest noch bis Dressrosa Zeit geben.

Vielleicht hilfts auch, wenn du einfach eine Pause machst.

Wenn du alles bis jetzt nicht gut fandest und du die Charaktere nicht magst, dann brich lieber ab. Wenn es nur grade im moment etwas lw ist, dann zieh durch

Lohnt sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Wenn ich es dir aus meiner Sicht sage also ich mag die Figuren und die Story aber natürlich gibt es hin und wieder Stellen die nicht so toll sind. Nicht jeder mag immer alles, ganz klar.

Entscheide was du an dieser Serie magst und warum du sie angefangen hast und soooo lange schon schaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung