Gibt es One Piece Filme die die Story zusammenfassen?

6 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

»Episode of East Blue« (Special 18) ist eine Zusammenfassung des kompletten Anfangs der Handlung.
In DE nicht erschienen.

»Episode of Nami« (Special 11) fasst den Arlong Arc (Episode 31 bis 45) zusammen.
Es gibt aber Unterschiede zur Original Handlung.

»Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte« (Film 9) fasst den Drumm Arc (Episode 78 bis 91) zusammen.
Es gibt aber Unterschiede zur Original Handlung, so tauchen beispielsweise schon Personen auf die sich eigentlich erst später der Crew anschließen und andere Charaktere die dabei waren fehlen.

Ansonsten hat NinotakuTV einige Recap Videos veröffentlicht, welche die Handlung zusammenfassen. Du könntest hier die ersten 3 Videos davon gucken.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLh5-bzK3IAhNATpYrcdmmbte9ltFX2Ic0

ja gibt es

  • Episode of East Blue
  • Episode of Chopper
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
1234m408n
Fragesteller

Danke. Ist da das wichtigste drin? Und bis zu welcher folge geht der chopper film ca.?

Vlt kennst du den YouTuber Raafey, der fasst alle Arcs zusammen und erklärt Hintergründe etc ohne zu spoilern.

Die Crossover folgen mit Dragonball und Toriko sind toll

Kaum. Folge 90 :) dann haste ja noch ca 990 vor dir viel Spaß

1234m408n
Fragesteller

Ja ich weiss. Aber gibt es keinen film der die ersten paar folgen zusammenfasst?