One Piece welche Filme schließen welche Story-Arcs ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin fasst den Alabasta-Arc zusammen.

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte erzählt den Drum-Arc neu, hier sind Franky und Robbin schon Mitglieder der Bande.

One Piece: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden. Fasst den Arlong-Arc zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
eilatan89
Fragesteller

Danke :)

Die Filme sind alle non Canon und spielen zwischen den Arcs

eilatan89
Fragesteller
nein es gibt z.B Episode of Nami Die Träne einer Navigatorin

Nicht zu vergessen Episode of Skypia.