Lohnen sich die ganzen One Piece filme zu gucken. Haben die was mit der Story zutun?

4 Antworten

Es sind meist eher so etwas wie Filler, also eigene Storys die nicht auf dem Manga basieren.

Film 8 und 9 fassen jeweils einen Teil der Story zusammen, weichen dabei aber etwas von der ursprünglichen Story ab.

filler filme

und ja lohnen sich. die besten sind meiner meinung nach

One Piece Stampede, One Piece Z und One Piece Strong World und eventuell One Piece Red wenn der raus kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
BiaHilfe2
Fragesteller

Danke dir

BiaHilfe2
Fragesteller

Kannst du mir sagen mit welcher Rheinfolge ich anfangen könnte ?

TreyMaster2  25.03.2022, 00:14
@BiaHilfe2

Filler Filme

  • One Piece: Der Film
  • One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel
  • One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
  • One Piece - Das Dead End Rennen
  • One Piece - Der Fluch des heiligen Schwerts
  • One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel
  • One Piece – Schloss Karakuris Metall-Soldaten
  • One Piece: Strong World
  • One Piece Film Z
  • One Piece Film: Gold
  • One Piece: Stampede

Recap Filme

  • One Piece: Episode of East Blue
  • One Piece: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.
  • One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
  • One Piece: Episode of Skypiea
  • One Piece: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied

Special Filme

  • One Piece: Episode of Luffy - Hand Island Adventure
  • One Piece - Episode of Sabo: The Three Brothers' Bond - The Miraculous Reunion and the Inherited Will
  • One Piece 3D2Y: Überwinde Aces Tod!
  • One Piece: Heart of Gold

Nein geht auch ohne, brauchst die Filme nicht schauen, sind mehr Richtung Fillerfilme.

Ersteinmal solltest du dich ins Anime Genre reinfinden. Man schaut kein One Piece, man liest es. Der Anime ist vollgeballert mit Fillern und das Pacing ist so langsam, selbst die Bibel zu lesen lohnt sich an der Stelle mehr. Wenn du gute Anime schauen willst, fang nicht mit One Piece an. Wenn du die ersten 20 folgen durch hast denkst du vielleicht "wow das ist cool" und ehe du dich versiehst siehst du aus wie Nikokado Avocado da du nicht aufhören kannst Bitte schau einfach kein One Piece, schau lieber Ishuzoku Reviewers (unzensiert) - du brauchst mir nicht zu danken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
meuskn  25.03.2022, 11:22

Omg ja du hast so recht. Mein Freund hat im Studium mit One Piece angefangen, und innerhalb von 2 Semestern hat er 7 Kilo zugenommen, hat sich weniger gepflegt und konnte nicht aufhören über One Piece zu reden. One Piece zerstört Menschen