Kommt am Sonntag 14.04 eine Canon Folge von One Piece oder Filler?

2 Antworten

Rückblende und Zusammengefassung, also nichts neues gibt es da zu sehen.

Soweit ich weiß erscheint eine Recap Episode, welche die Ereignisse zwischen der Strohhut-Bande und der CP9 auf Water Seven und Enies Lobby zusammenfassen soll.

https://opwiki.org/wiki/Recap:_Strohhut-Bande_und_Cipherpol

JOKEISNOT
Fragesteller

ja das weiß ich, das heißt das dann keine Canon Folge kommt?

ChrisCat1, UserMod Light  08.04.2024, 12:06
@JOKEISNOT

Es ist schon Canon. Es fasst halt die Canon Inhalte von früheren Arcs zusammen..
Der Water Seven Arc und der Enies Lobby Arc gehen von Episode 229 bis 312.

Es ist aber eben nicht Teil des aktuell laufenden Egghead Arcs.