One Piece Filler Folgen?

3 Antworten

Filler Folgen sind Folgen welche nichts mit der Handlung/Story zutun haben.

Benutzt man quasi um den Anime etwas in die Länge zu ziehen, Naruto zumbeispiel ist für seine Filler Folgen mehr als nur bekannt.

Kannst die getrost überspringen, jenachdem ob du nur auf die handlung scharf bist oder nicht.

Edit:

Doch falls ich deine Frage missverstanden habe und du nur wissen willst ob Episode 800 eine Filler Episode ist, dann Nein, das ist keine Filler Folge.

Filler Folgen kannst du überspringen, wenn du keine Lust auf Nebenstorys hast.

Die haben nichts mit der Handlung zu tun, aber manche dieser Folgen sind ganz interessant .... kommt nur drauf an welche haha die meisten sind es nicht 🤷‍♀️😂