One piece?

4 Antworten

One Piece hat kaum Filler, https://www.animefillerlist.com/shows/one-piece

Alle Arcs außer vielleicht der Davy Back Fight Arc sind Story relevant

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
TheMason1987  27.04.2024, 17:00

Der Davy Back Fight gehört aber mit zum Canon, da es auch im Manga war.

TreyMaster2  27.04.2024, 20:08
@TheMason1987

Ja weiß ich ich meine es aber anders der DBF Arc hat nur keine Relevanz so wie die anderen Arcs

Von one piece ist eine Neuauflage geplant soweit ich weiß. Die soll wesentlich kürzer werden, vielleicht wartest du einfach darauf?

One piece hat nämlich ein Problem mit fillern die man nicht skippen kann. 100 Rückblenden, Szenen werden oft recycelt und lang gezogen usw

One piece hat kaum Filler. Das gute daran ist einige sind sogar recht Unterhaltsam