Naruto filler folgen mehr als in one piece?

5 Antworten

Also Naruto hat eindeutig mehr "reine" Fillerfolgen als One Piece. Jedoch ist es bei One Piece so, dass die Folgen mit der Story aus dem Manga bei One Piece schon seit einiger Zeit gestreckt werden und Filler-Inhalte enthalten. Normalerweise ist es so, dass ein Anime, der auf einem wöchentlichen Manga basiert, pro Folge zwei Kapitel animiert. Bei One Piece ist es momentan aber nur eines. Liegt wohl auch daran, dass der Anime gar nicht so weit weg vom Manga ist. 

Naruto hat auf jeden fall mehr filler folgen als one piece
Überspring die filler folgen bei naruto einfach die haben Ja nichts mit der eigentlichen story zu tun, hab ich auch gemacht und der anime ist echt Gut

Fang Naruto an, Ist ein Super Anime und die filler Folgen sind garnicht so schlimm und manchmal sind die auch sehr gut^^ 

Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

Ich bin ein richtiger One Piece Fan und finde One Piece einfach nur GÖTTLICH!!!! Ich habe mir praktisch fast ALLES von One piece angeschaut was es zu schauen gibt. Egal ob die Filme, die Tv Specials, die Omakes, 628 Folgen von der Hauptserie ( ab 629 geht es ja mit Dress Rosa los und bin gerade dabei es mir anschauen) oder sogar das Ova von 1998!!!! One Piece ist LEGENDÄR!!!

Neben One Piece kenne ich aber auch Naruto und habe mir davon auch ne ganze menge Folgen angeschaut und finde es auch eigentlich klasse.

Nur ist mir aufgefallen, dass zwischen den One Piece Fans und den Naruto Fans ein kleiner, nun ja Krieg ausgebrochen ist, und welcher von den beiden Animes der bessere ist. Das siehr man vorallem bei diversen You Tube Kommentare (oh je).

Welcher von den beiden Animes wäre den der bessere eurer Meinung nach ?

Ich würde mich eher für One Piece entscheiden.

...zur Frage

Sollte man in Naruto die ganzen Filler Folgen anschauen?

NARUTO : Die Hauptstory ist ja ab Folge 135 zu ende und dann kommen viele Filler Folgen. Bin Grade erst bei Folge 143, aber ich finde es jetzt schon langweilig. Die vorherigen Folgen (1-135) waren da weit aus spannender. Sollte ich die Filler Folgen auslassen und einfach mit Naruto Shipuuden anfangen, oder werde ich dann etwas verpassen ? (Für die die es nicht wissen, Filler Folgen sind Folgen die mit der Hauptstory wenig zu tun haben, und nur Folgen sind um die Serie etwas zu verlängern) DANKE

...zur Frage

Findet ihr Filler Folgen in One Piece wichtig?

Hallo,

Ich bin grade bei der 382sten Folge, was eine Filler Folge ist und bis 384 geht. Sollte ich die überspringen oder findet ihr die Folgen auch wichtig ?

LG

...zur Frage

Kann man die Filler Follgen in Naruto überspringen?

Kann man die Filler Folgen in Naruto überspringen?

(Folge : 135 - 220)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?