Naruto filler folgen mehr als in one piece?

6 Antworten

Also Naruto hat eindeutig mehr "reine" Fillerfolgen als One Piece. Jedoch ist es bei One Piece so, dass die Folgen mit der Story aus dem Manga bei One Piece schon seit einiger Zeit gestreckt werden und Filler-Inhalte enthalten. Normalerweise ist es so, dass ein Anime, der auf einem wöchentlichen Manga basiert, pro Folge zwei Kapitel animiert. Bei One Piece ist es momentan aber nur eines. Liegt wohl auch daran, dass der Anime gar nicht so weit weg vom Manga ist.

Naruto hat auf jeden fall mehr filler folgen als one piece
Überspring die filler folgen bei naruto einfach die haben Ja nichts mit der eigentlichen story zu tun, hab ich auch gemacht und der anime ist echt Gut

Naruto und Naruto shippuuden bestehen aus ca 41% zu filler folgen . Naruto : 88 filler folgen ( von 220 ). Naruto shippuuden ( aktuell ) : 182 filler folgen ( von 441 )

Momentan kommen seit 6 Wochen glaub ich nur noch filler raus. Der anime istaber ja auch bald beendet

Fang Naruto an, Ist ein Super Anime und die filler Folgen sind garnicht so schlimm und manchmal sind die auch sehr gut^^