Lohnt es sich die Naruto filler folgen anzusehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, welche.
die meisten finde ich langweilig, weil sie immer nach dem gleichen muster ablaufen und sich viel zu lang hinziehen.

die richtig lächerlichen und sinnlosen filler sorgen hingegen schon für unterhaltung. :D

sehenswert:
naruto
101: unbedingt anschauen! so lustig. :)
149: gibt's ein paar schöne stellen.
161: der lächerlichste und sinnloseste filler, zum wegschmeißen! :D
169 - 173: für eine filler-story echt in ordnung, hat mich mal wieder mitgenommen.
194: goldgrube für alle sasunaru-fans.
202: vorstellung der besten kämpfe, sehenswert!

naruto shippuuden
176 - 182: finde ich gar nicht schlecht.
191: süß. :)
die neuen habe ich mir seit 223 nicht angeschaut, weil das wieder so langweilig war.

Filler Folgen würde ich schon schauen. ;) Sie stiften keine Verwirrung meiner Meinung nach, sie zeigen meist einfach nur "andere Seiten" der Charaktere.... mehr nicht. Jedoch finde ich, dass manche Filler einfach nur übersprungen gehören, weil sie einfach nur Sinnlos sind und solche erkennt man meist schon am Anfang an Seltsamer Handlung ;) Aber es ist deine eigene Entscheidung, ob du welche schauen wirst/möchtest, oder nicht :D Ich schaue sie mir jedenfalls (meistens) an ;)

Deine Valandria.

Für die eigentliche Handlung sind sie natürlich nicht wichtig, aber ich find manche Folgen davon schon ganz witzig ^^ (ich selbst schau sie aber meistens nicht, halt nur die guten ;D)

also ich finde es lohnt sich ein paar sind langweilig andere sind wieder zum totlachen^^