Naruto oder One Piece was findet ihr persönlich besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naruto inkl. Shippuude 63%
One Piec 36%

7 Antworten

One Piec

Wir bei mir immer oben stehen, auch wenn ich Naruto ebenfalls mag.

mal so mal so

beide haben spannende kämpfe und teils Drama drinne und coole charaktere und coole antagonisten

Naruto hat halt zu viele wiederholende Flash backs wofür One Piece den Anime zu stark in die länge zieht  und viele gute Charaktere viel zu lange außen vor lässt..

0
@lexo321

Hä.Diese Ausrede mit dem ,,One Piece wird in die Länge gezogen" kann ich mir nicht mehr geben.

Ich bin froh das es in die Länge gezogen wird,weil ich dann mehr one piece folgen bekomme.

0
@yusuf155

Naja.. in die länge gezogenen mit Sinnvollen Aspekten wäre auch nicht wirklich schlimm. Aber irgendwelche Szenen wo Häuser abstürzen 15 mal zeigen,  vom Gegner 5 mal von nem Gebäude gestoßen werden um wieder 8 Folgen dahinzukommen oder Aktuell den Kampf gegen Katakuri, im Manga ein Top Fight, im Anime bisher total unnötig gestreckt und nix besonderes, damit versaut One Piece es sich immer wieder.

Meiner Meinung nach.

2
@lexo321

Exakt.
Dazu kommt noch das 70% der Episoden einen Anfang von rund 6 Minuten haben, der Opening, Flashbacks und dieses Intro von Gol D. Roger enthält..
Naruto ist zwar noch schlimmer wenns um Filler geht, aber One Piece hat ebenfalls einen Batzen an unnötigem Material..

Was man nicht alles tut um krampfhaft hinter dem Manga zu bleiben ^^

1
@TheAge65

Ja das stimmt, die Flashbacks von Naruto waren irgendwann auch echt hart!:D

1
One Piec

Vom Manga her eindeutig Onepiece. Anime sind meiner Meinung nach beide nicht so dolle. Liegt aber an der umsetzung von Toei und Pierrot.

Pierrot hat Tokyo Ghoul ja leider auch ruiniert :D.. Aber der Anime von Naruto ist garnicht so schlecht, vorallem der Kampf von Kakashi gegen Obito war im Anime deutlich besser als im Manga.

3

Was möchtest Du wissen?