was ist besser one piece oder naruto?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ONE PIECE 60%
NARUTO 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NARUTO

Naruto weil: Hat viele Emotionen, hat eine vernünftige Story im Gegensatz zu One Piece, wenn ein Kampf statt findet weiss man nicht gleich wer gewinnt wie bei One Piece und Naruto ist von Ideen her viel fantasiereicher las One Piece

ja klar! dieses langweilige naruto soll fantasie voller sein als one piece!!!??? und man weiß auch ne wer gewinnt... obwohl du hast recht ruffy ist wirklich viel stärker als naruto!

1
@RuffyFan

Futon:Rasen Shuriken und Gummi Reste aufsammeln =) und damit meinte ich nicht das. Achso und Naruto ist fantasie voller

2
@Nighter

eine jet gatling und naruto kann sein stirnband schlürfen

0
NARUTO

Naruto ist viel besser find ich obwohl one oeace auch geil ist. Die Kämpfe von Naruto basieren nicht nur auf Stärke.... eine gute Strategie muss auch dabei sein, und das finde ich in Naruto besonders cool und die story ist einfach nicht zu toppen

ONE PIECE

Ich find den Charakter naruto unsympatisch und ruffy nicht deshalb natürlich one piece

Was möchtest Du wissen?