One piece oder naruto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

One piece 44%
Naruto 37%
Beides müll 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
One piece

Naruto war gut, keine Frage aber wenn ich zurückblicke, spielt One Piece in einem viel größerem Ausmaß an Geschichte und Charakteren. Vor allem, weil One Piece gefühlt gerade erst richtig anfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。

ich hab one piece bis jetzt noch nicht geschaut, da ich zurzeit eh schon zu viel schau, und jetzt erstmal die kurzen fertig bekommen muss, bevor ich ein neues ,,projekt" starte

naruto war eigentlich ganz cool, aber des ende von shippūden hat eigentlich alles versaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
One piece

One piece ist so viel spannender