Naruto oder One Piece schauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naruto/Naruto Shippuden/Boruto 64%
One Piece 36%

7 Antworten

One Piece

Schwer zusagen.... beide Serien sind sehr gut und zählen nicht umsonst zu den Besten Animes aller Zeiten. Ich habe damals mit One Piece angefangen, aber nur weil ich quasi damit aufgewachsen bin und One Piece vor naruto auf RTL 2 lief ;)

Heute würde ich es aber genau so machen. Ich würde dir empfehlen zunächst One Piece zu gucken. Zwar hat One Piece mehr folgen und ist immer noch fortlaufend, aber die Serie hat so gut wie keine Filler folgen und ist somit durchgehend spannend.

Naruto ist ohne Frage eine Super spannende Serie, aber die Filler Folgen sind teilweise nervig und stoppen den Spannungsverlauf der Serie. Demnach hat man manchmal nicht wirklich die Motivation weiter zugucken und man gerät ins Stocken. Somit dauert es teilweise länger die Serie zu gucken. Wobei ich sagen muss das ich teilweise lange Nächste verbracht habe Naruto Shippuden zugucken, das waren aber keine Filler folgen ;)

wie gesagt es ist ziemlich schwer sich zwischen diesen 2 Giganten zu entscheiden. Ich würde aufjeden Fall beide Serien gucken. Sonst verpasst man was. Meine Empfehlung lautet aber erst One Piece und dann Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

habe vor einem Monat mit Naruto angefangen. Ist eine gute Serie aber da Naruto am Anfang so dumm ist nervt mich das manchmal

Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

Ich an deiner Stelle würde bei Naruto Shippuden aussteigen und Boruto nicht gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

Meiner Meinung nach ist Naruto am Besten (・o・;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
Naruto/Naruto Shippuden/Boruto

Auf jeden Fall naruto es gibt nichts besseres als naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe naruto durchgeguckt