One piece Staffel 0?

4 Antworten

Es gibt die Episode 0, welches ein Prequel zum 12 Film »One Piece – Gold« ist.

Es gibt ansonsten noch die »Romance Dawn« Kurzgeschichten, welche Eiichiro Oda zwischen 1996 und 1997 veröffentlichte und in vielen Punkten als Vorlage für One Piece gedient haben. Diese haben auch Anime Adaptionen bekommen.

Es gibt die Folge 0 aber Staffel null ist mir nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
Mastermind12421
Fragesteller

Danke dir ich habe so etwas In der Art gesucht also eine Folge null ich habe mich glaube ein bisschen komisch ausgedrückt

bevor One Piece Manga lief gab es vorher von Oda 2 One Shots einmal Wanted! und einmal Romance Dawn

Romance Dawn hat ein Special/OVA 2008 bekommen und als 20 jahre jubiläum remake in Folge 907

vor One Piece anime gab es noch den Special Film One Piece: Defeat the Pirate Ganzack!

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Also Staffel 0 nicht, davor gab es die TV Specials bevor die Serie startete.

Zum Glück habe ich derzeit alle da bis Folge 1000, die menge ist schon ganzer wansinn

Woher ich das weiß:Hobby