One Piece Welche Folge Seid Ihr?

16 Antworten

Aktuell: 1043

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Da ich beim Anime nur spontan mal reinschaue, bin ich gerade nicht sicher. Beim Manga bin ich beim aktuellsten Kapitel.

Ich bin bei Folge 915. Ich warte noch bis die Ark zu Ende ist, damit ich das am Stück kucken kann.

Im Manga bin ich bei Kapitel 1063. Es werden gerade so viele Sachen aufgedeckt. Da sollte man sich die neuesten Kapitel durchlesen um nicht gespoilert zu werden.

Beim Anime bin ich bei 1043 wenn ich mich nicht täusche. Aber ich warte immer ein paar wochen und hohl dann alle Folgen nach.(der Anime lohnt sich einfach nicht mehr)

Beim Manga bin ich beim Aktuellen Kapitel :)

Ich habe op 1 durch geschaut und bin jetzt bei der folge 1040