aktuelle Folge - one piece (spoiler) erklärung?

2 Antworten

In vorherigen Folgen wurde auch schon gezeigt, dass dieser Kampf der erste seit langem ist, der Kaido wirklich Spaß macht, weil sein Gegner eine geringe, aber halbwegs realistische Chance auf den Sieg hat.

Es erinnert Kaido außerdem an den Kampf gegen Oden, der auch durch unfaires einmischen von jemand anderem beendet wurde. Weil er dieses Verhalten als unehrenhaft empfand hat er auch die Person, die Oden abgelenkt hat, getötet.

Wirklich was zu spoilern gibt es hier nicht, Kaido kämpft gerne gegen Gegner, die den Kampf wert ist und hat einen entsprechenden Stolz.

HuiPeng
Fragesteller

Ich verfolge one piece nicht so richtig. Ich schau es zwar, um anime technisch auf den neusten Stand zu sein. Daher die frage, danke !

noskin15  18.07.2023, 19:16
@HuiPeng

Den Anime habe ich mittlerweile aufgegeben, das Pacing finde ich einfach nur noch schrecklich.

Für Gear fünf werde ich nochmal die Folgen aufholen, aber eigentlich lohnt sich meiner Meinung nach zur Zeit nur der Manga.

Ich finde es wirklich nicht leicht den Anime zu verfolgen ohne sich regelmäßig wegen unnötigen Szenen zu langweilen.

Ja genau.

Es ist wie damals bei Oden.

Die beiden waren ihm ebenbürtig, haben aber gegen Ihn verloren weil ich jemand in den Kampf eingemischt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
HuiPeng
Fragesteller

Quasi wie Luffy gegen Katakuri.

Mercy