One Piece: Kaido VS Big Mom?

4 Antworten

Kaido trägt den Titel „Stärkste Kreatur der Welt“ zurecht. Seine Teufelsfucht ist deutlich stärker und ich denke mal auch sein Haki ist besser trainiert. Sie dürften auch ähnlich viel Erfahrung als Piraten haben, aber ich denke im Kampf ist Kaido erfahrener.

Ich persönlich glaube big mom ist stärker, weil sie warscheinlich die stärkste lebende Piratin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neromi  01.05.2023, 00:15

Als Piratin ja, aber gegen Kaido nein.

Killerstriko  21.07.2023, 23:59

So ein Schwachsinn, es weiß doch jeder, dass Kaido der stärkste Pirat ist

Ich würde sagen, Kaido

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich glaube Kaido würde einen Kampf gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas