welcher kaiser aus one piece ist der stärkste? blackbeard?

3 Antworten

Blackbeard ist gefährlich und für die Weltregierung unberechenbar.
Aber ich gehe eher davon aus, das Shanks einer der stärksten ist.
Man darf nicht vergessen, er hat Kaido alleine gehindert am Krieg teilzunehmen (ob es jetzt am reden, der Sake oder zu einen Kampf kam können wir nicht wissen, aber Kaido hat auf ihn gehört).
Auch wäre es seltsam, wenn Luffy gleich zu beginn den Stärksten ausschaltet.
Oda wird uns sicher noch ein paar mal überraschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Black Beard hat eine sehr starke Teufelsfrucht, aber Haki kann das wieder ausgleichen. Bisher wurde nicht bestätigt, dass er Königshaki hat und White Beard konnte Black Beard ohne größere Probleme schweren Schaden zufügen. Kaido hat wahrscheinlich mehr Erfahrungen und wäre vielleicht in einem direkten Kampf überlegen. Trotzdem wäre es komisch, wenn Ruffy erst den stärksten und dann einen schwächeren Kaiser besiegt. Die Weltregierung betrachtet vom Kopfgeld her zumindest Kaido als deutlich gefährlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Big mom ist soweit ich weiß stärker als kaido ich würde shanks sagen also

6.kaido

5.bigmom

4.bb (kriegt safepowerup)

3.ruffy (ist kein richtiger kaiser aber egal)

2.Whitebeard

1.shanks