One Piece - Chapter 930 Spoiler, Big Mom, Verbündete?

1 Antwort

Ja, Big Mom ist in der Nähe angekommen, ihr Schiff wurde von King umgestoßen und jetzt treibt sie im Meer rum. Sie wird wohl genau wie Ruffy auf Wano Kuni angespült werden.

Ob die beiden gegen Kaidou zusammen arbeiten, kann ich nicht sagen. Solche Videos mit irgendwelchen Theorien kommen zu Hauf raus. Ich hoffe ja sehr, das es nicht so passieren wird. Eher das sich Kaidou und Big Mom zusammen tun gegen die Strohhüte und Law ^^

Wichtiger ist momentan, ob Kaidou im Besitz eines von den letzten zwei übrigen Road Porneglyphen ist. Was genau mit Jimbei passiert ist und wann er auf Wano Kuni auftauchen wird.