SPOILER! Wie findet ihr die aktuelle Entwicklung bezüglich Ruffys Teufelsfrucht in One Piece?
Ich finde es urkomisch wie Oda Ruffys Teufelsfrucht spontan ändert. Vorher war es die Gumm-Gumm-Frucht, und jetzt aufeinmal die mystische Zoanfrucht.
Es ist einfach lächerlich, und widerspricht jegliche Plausibilität und Logik.
Was kommt als Nächstes? Namis leibliche Mutter ist Big Mom?
Wäre es nicht besser gewesen, wenn man schon seit den ersten Folgen oder doch vor 200 Folgen einen Aufbau gestartet hätte?
2 Antworten
Warum nicht Oda kann machen was er will und wen es jemanden nicht passt soll er es nicht schauen.
Es hieß das Oda das Ende von One Piece schon von Anfang an wusste, von daher war die Entwicklung schon von ihm eingeplant. Und plausibel und logisch ist das was Oda daraus macht. Mich würde eher mehr über Nika interessieren, warum die Teufelsfrucht zum einen nach ihm benannt wurde, warum er scheinbar aus Gummi bestand und was er noch alles konnte. Da es hieß das volle Potenzial dieser Teufelsfrucht liegt bei der Vorstellungskraft des Nutzers.
Ergänzung zu Haruktoras Beitrag.
Es stimmt, dass die Teufelsfrucht nach den Vorstellungen des Nutzers gerichtet ist. Aber Nika war nicht aus Gummi. Ruffy dachte er hätte die Gum-Gum-Frucht gegessen, da Shanks im Windmühlendorf an seinem Arm gezogen hat, wo der Arm ja länger wurde. Ab da hat Ruffy ja dann geglaubt, die besagte Frucht gegessen zu haben.